Online-Beratung

Online-Beratung – persönlich und ortsunabhängig

Bereits seit einiger Zeit bieten wir neben der persönlichen Beratung bei uns im Büro auch die Online-Beratung an.

Viele meiner Kunden schätzen, dass sie sehr flexibel sind und die Anreise zum Termin entfällt. Damit lässt sich die Beratung optimal in den eigenen Arbeitstag integrieren.

Wir treffen uns dabei in einem virtuellen Konferenzraum, in dem wir uns sehen und miteinander sprechen können. Auch kann ich dir meinen Bildschirm teilen, sodass wir gemeinsam auf Dokumente oder ein virtuelles Whiteboard blicken können. Alles, was du brauchst, ist ein PC mit einem aktuellen Internetbrowser, Lautsprecher oder Kopfhörer und ein Mikrofon. Eine Webcam ist von Vorteil, damit ich dich auch sehen kann, es geht aber auch ohne. Du musst auch nichts separat installieren, sondern erhältst direkt per E-Mail einen Link zum Konferenzraum.

Die Abwicklung von Verträgen erfolgt im Nachgang papierlos – vom Vorschlag bis zur Unterschrift bleiben wir digital. Lediglich die Police wirst du von vielen Versicherern (noch) per Post erhalten.

Hier geht es zu Online-Terminvergabe!

FacebookLinkedInInstagram